Du hast gesucht nach:

Referenzen

  • Auftraggeber: Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf Der Auftrag: „Unsere Seite braucht eine Verjüngungskur und mehr Struktur“ >> zum Kundenfeedback Seit vielen Jahren darf ich als technische Hüterin der Website www.lu-wi.at fungieren, die nicht nur Informationen liefert, sondern das Herz der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf im virtuellen Raum repräsentiert. Nun war es an der Zeit, die Weichen für eine neue digitale…

  • Auftraggeber: CMTA AGUrška Hren, PR Der Auftrag: „Wir wollen eine Seite, mit der wir gezielt neue Mitarbeiter:innen ansprechen können“ >> zum Kundenfeedback Die CMTA AG mit Sitz in Graz, Wien, Linz und München ist gerade dabei, den internationalen Bondhandel zu revolutionieren. Wer sich für Wertpapierhandel und innovative Technologien interessiert, sollte sich deshalb unbedingt die Seite…

  • Auftraggeber: Kameradschaftskapelle Weiz Der Auftrag: „Unsere alte Website muss dringend überarbeitet werden“ >> zum Kundenfeedback Die Kameradschaftskapelle Weiz feiert im Jahr 2023 ihr 70-jähriges Bestehen und sie hat sich hervorragend gehalten: 70 Musiker:innen, unterstützt von fünf Marketenderinnen, erspielen sich mit Begeisterung die Herzen ihres Publikums und immer wieder hervorragende Ränge bei Musikwertungen. Die Website der…

  • Auftraggeber: Obst- und Gemüseanbau Familie Moik Der Auftrag: „Jetzt gemma endlich unsere Website an!“ >> zum Kundenfeedback Verena Moik beschreibt man am besten mit einem Wort: Powerfrau. Sie schupft scheinbar mit links Kinder, Obst- und Gemüseanbau, Hofladen, Bauernmarkt, und alles, was sonst noch so anfällt. Der Plan, für den Obst- und Gemüsehof samt Hofladen und…

  • Auftraggeber: DAvids HolzstubeDavid Tuttner Der Auftrag: „Kannst du da mal drüber schauen?“ >> zum Kundenfeedback Für sein Hobby Holzbearbeitung hatte sich mein Mann schon vor einiger Zeit eine kleine Website eingerichtet, um darauf seine Arbeiten zu zeigen und Ideen zu teilen. Technisch war die Website zwar einwandfrei – schließlich ist auch David vom Fach. Doch…

  • Auftraggeber: Arche+tectJohannes Maier Der Auftrag: „mach mal website“ >> zum Kundenfeedback Als Architekt weiß Johannes genau, wie wichtig es ist, einen soliden Plan zu haben. Als er mich beauftragte, seine neue Website zu gestalten, war er jedoch ziemlich planlos. Das einzige, was klar war, war der Wunsch nach einem soliden Webauftritt, der ihn bestmöglich wiederspiegelt.…

  • Auftraggeber: Holzfux Arian Schröcker Der Auftrag: „Ich brauch eine kleine Website, und wie funktioniert das mit einem Webshop?“ >> zum Kundenfeedback Der Holzfux alias Arian Schröcker hat so ziemlich alles im Sortiment, was man rund um Garten, Forst und Weinbau brauchen kann. Und was er nicht hat, kann er besorgen! Außerdem bietet Arian Dienstleistungen vom…